DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

Vorbereitung: FCP II gg. DJK Würmtal-Planegg II 2:2 (1:0)

05 Aug 2012
·
von Jonas Pfeiffer
·
(Kommentare: 0)

Parsdorf legte gleich gut los und kam nach einer gelungenen Kombination zwischen Raffael Elsner und Tomas Mamat auch zum Torabschluss durch Fabian Gehrke, doch der Schiri entschied auf Abseits (6.min). Kurz darauf kam der reaktivierte Dominik Ilsanker frei zum Schuss, doch er verfehlte das Ziel. In der 13.min kam die DJK zu ihrer ersten Großchance, doch die gute Hereingabe konnte nicht verwertet werden. Fast schon ein Kunststück gelang Raffael Elsner, als er eine Vorlage von Wolfgang Babl aus 5m hoch übers Tor schoss. In der 32.min dann der verdiente Führungstreffer: Fabian Gehrke schloss ein Solo über den halben Platz mit einem Flachschuss ins kurze Eck zum 1:0 ab. Noch vor dem Seitenwechsel vergaben Tomas Mamat und Wolfgang Babl weitere gute Tormöglichkeiten.

Nach der Pause kamen beim FCP weitere frische Kräfte, was allerdings einige Anpassungs- schwierigkeiten hervorrief. Dennoch gelang in der 55. Min Wolfgang Babl nach feinem Zuspiel von Fabian Gehrke das 2:0. Kurz darauf hätte Babl die Führung weiter ausbauen können, doch sein Abschluss fiel dem DJK-Torwart praktisch in die Hände. Im Gegenzug nutzte der Gegner ein Missverständnis in der FCP-Abwehr per Innenpfosten zum Anschluss- treffer (65.).  Nur 5min später nutzte der Gegner einen weiteren Abwehrfehler auf der rechten Seite zum Ausgleich. Babl hatte noch zweimal den Siegtreffer auf dem Fuß, doch ein zweiter Treffer blieb ihm versagt.      

 

Fazit:  Nicht immer ist eine personelle Überzahl (18 FCP-Spieler; 12 Gegner) auch eine Erfolgsgarantie. Die nächsten beiden Trainingswochen, sowie das nächste Vorbereitungsspiel am 12.8. gegen SV Waldperlach III sollten eine schlagkräftige Truppe für die Punkterunde hervorbringen. Für das erste Spiel mit einigen neuen Spielern kann man durchaus zufrieden sein.

 

FC Parsdorf II spielte mit: Maxi Pfaffinger, Sebastian Lehmann, Dominik Weber, Florian Kronberger, Christoph Blieninger, Stefan Kemmeter, Tomas Mamat, Fabian Gehrke, Wolfgang Babl, Dominik Ilsanker, Raffael Elsner, Arsen Ayaz, Michael Vodermeier, Philipp u. Sebastian Kiesl, Benedikt Grasser, Lukas Münch und Gerhard Hebler

Zurück

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt