Yes, a parallax Headerimage ...

18 Juil 2022

AUER Bauzentrum Cup am 16.07.2022

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am Samstag, den 16.7.2022 zahlreiche Mannschaften zum Jugendturnier der SG Parsdorf/Anzing, dem AUER Bauzentrum Cup, begrüßen. Im Artikel findet ihr alle weiteren Informationen zum Turnier.

03 Juil 2022

Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen im Kieswerk Ebenhöh am 9.7.22

Am 9. Juli 2022 findet bei unserem Sponsor Ebenhöh eine große Oldtimer- und Baumaschinen-Ausstellung im Kieswerk Ebenhöh statt. Kommt vorbei, weitere Infos hier auf unserer Homepage im Flyer.

10 Avr 2022
par Ebersberger Zeitung

Bericht der Jahreshauptversammlung

Am 1.4.22 hat die Jahreshauptversammlung des FC Parsdorf im Vereinsstüber stattgefunden. Hier der Bericht der Ebersberger Zeitung zur Jahreshauptversammlung.

21 Mar 2022

Trainingsangebot Ukraine

Die SG Anzing/Parsdorf bietet für Kinder jeden Alters unserer Gäste aus der Ukraine die Möglichkeit, an den Fußballtrainings teilzunehmen.

Weitere Informationen hier auf unserer Website.

SG Anzing/Parsdorf пропонує дітям будь-якого віку наших гостей з України можливість взяти участь у футбольних тренуваннях.

Більше інформації тут на нашому сайті.

16 Mar 2022

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 01.04.2022

Am Freitag, den 1.4.22, findet um 19:30 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung des FC Parsdorf im Stüberl am Sportplatz in Parsdorf statt. Hiermit möchten wir alle Mitglieder zu der Jahreshauptversammlung einladen.

07 Mar 2022

Fußball-Feriencamp im Juni 2022

Die SG Anzing/Parsdorf präsentiert vom 16.6.22-17.6.22 ein Fußball-Feriencamp mit altersgerechtem Fußballtraining für 7-13 Jährige mit ausgebildeten Fußballtrainern mit B-Lizenz in der Sportanlage des FC Parsdorf.

Alle weiteren Informationen im Flyer und hier auf unserer Homepage.

02 Mar 2022

Auer-Bauzentrum-CUP 2022

Aufgrund der aktuellen Situation und den Entscheidungen ist die SG Anzing/Parsdorf zuversichtlich dieses Jahr unser Sommerturnier, den 3. Auer-Bauzentrum-Cup durchführen zu können.

Wir laden alle Interessierten dazu ein am Samstag, 16. Juli 2022 an den Turnieren auf der Sportanlage in Parsdorf teilzunehmen.

Weitere Informationen gibt es im Artikel auf unserer Website.