Tolle Zukunft

24 Jun 2017

Heute Nachmittag war unsere G-Jugend Jahrgang 2010/2011 zu Gast beim Sommerturnier des TSV Steinhöring 1950 e.V. Bei schönstem Wetter, und doch leicht hohen Temperaturen, wollte die Mannschaft um Trainer André die Erfolgsgeschichte der Hallenturniere fortsetzen. Die Erfahrungen aus dem Winter wurden erfolgreich in die Trainings eingearbeitet und auch personell verstärkte sich unser Trainer und holte sich mit Andrea einen Co-Trainer ins Team. Um es kurz zu machen, mit dem größtem Erfolg! Trotz der hohen Temperaturen und der doch kurzen Pausen, fackelte die Mannschaft ein Spiel nach dem Nächstem ab und beendete das Turnier mit 5 Siegen, einem Unentschieden und 24:4 Toren. Ein fantastisches Resultat für unsere Mannschaft, welche somit bestens vorbereitet ab September in den Ligabetrieb starten kann. Am kommenden Wochenende geht es zum Turnier zu unseren Nachbarn, den Sportfreunden des TSV Poing. An dieser Stelle einen großen Dank an unsere heutigen Gastgeber für das tolle Turnier, unsere mitgereisten Eltern und Unterstützer, und natürlich an das Trainerteam, hier kommt die nächste Generation von Fußballern!