2. Auer-Bauzentrum-CUP Ergebnisse

16 Jul 2019
von Hans Rosenberger

Der 2. Auer-Bauzentrum-Cup des FC Parsdorf am Wochenende 13./14. Juli 2019 stand leider vor allem am Samstag wettermäßig unter keinem guten Stern. Allerdings konnten trotzdem alle Turniere planmäßig durchgeführt werden.

Am Sonntag kam auch die Sonne mal vorbei, zum Ende hin übernahm wieder ein heftiges Gewitter die Führung, sodass die Siegerehrung der E2 im Zelt stattfinden musste. Sportlich gesehen kam die gastgebende Spielgemeinschaft Anzing/Parsdorf zu insgesamt sehr ordentlichen Ergebnissen: So errang die E1 (Jg. 2008) ohne Punkteverlust den Turniersieg nach einem spannenden 1:0-Sieg im letzten Spiel gegen den Nachbarn TSV Poing. Bei der D2 (Jg. 2007) sowie bei der F2 (Jg. 2011) wurde jeweils ein 2. Platz erreicht. Alle Ergebnisse sind hier zu finden.

Vorstand Konrad Rauch bedankt sich recht herzlich beim Sponsor, der Fa. Auer-Bauzentrum, sowie bei den zahlreichen freiwilligen Helferinnen & Helfern, ohne die so ein Turnier kaum zu stemmen wäre.

Zum Ende hin waren wir fast restlos ausverkauft ! Auch die Feldmesse am Sonntag morgen war gut besucht.