DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

FC Parsdorf I auf FuPa

23 Okt 2017
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Oben angekommen

FC Parsdorf  - Spvgg Höhenkirchen  2:0

FC Parsdorf II - FC Dreistern III 3:1

Nach einem erneuten 6-Punkte Wochenende für den FCP beißen sich erste und zweite Mannschaft oben fest. Für die Erste bedeutet der verdiente 2:0 Sieg sogar die Eroberung der Tabellenspitze. Gegen Höhenkirchen wurden schon früh die Weichen gestellt. 

04 Sep 2017
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Perfekter Saisonauftakt

TSV Poing I - FC Parsdorf I 0:1

TSV Poing II - FC Parsdorf II 1:0

Die erste Mannschaft schafft den perfekten Saisonstart und gewinnt auch das zweite Spiel zu Null. Diesmal reichte es zu einem knappen aber nicht unverdienten 1:0 beim Lokalrivalen Poing. Weiter so, Jungs!
Währendessen musste die Zweite eine knappe und etwas unglückliche 1:0-Niederlage schlucken.

07 Jun 2017
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Carsten Altstadt wird neuer Trainer

Beim SV Pullach in der Bayernliga stand Carsten Altstadt im Tor, jetzt soll er den FCP als Spielertrainer im Feld antreiben.

08 Mai 2017
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Was die Kleinen können...

...Machen ihnen die Großen erfolgreich nach. Nachdem die f-Jugend mit drei Siegen aus drei Spielen vorgelegt hatte, zogen die Herren erfolgreich nach. Mit einem 2:1 Heimsieg gegen spielstarke Höhenkirchener schaffte die Erste den dritten Sieg in Folge. Und auch die Zweite hatte bemerkenswerten Erfolg: 6:0 und 5:0 Sieg innerhalb von drei Tagen, mit herausragenden 7 TOREN von Benna Happe.

28 Mär 2017
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

3 Punkte mit fadem Beigeschmack

Zwar holte der FC Parsdorf zu Hause verdient drei Punkte gegen den ASV Glonn. Durch die Verletzung von Max Gruber hat er aber leider einen bittere Beigeschmack. Bei einem Klärungsversuch unglücklich im Rasen hängen geblieben und dabei das Knie verdreht. Diagnose Saisonaus mit Kreuzbandriss. Wir wünschen dir eine gute Genesung, Max!

16 Feb 2017
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Neue Ausrüstung für den FCP

FC Parsdorf - Pünktlich zum Start der Rückrundenvorbereitung haben die Herrenmannschaften des FC Parsdorf neue Ausrüstung bekommen. Das seit kurzem in Parsdorf niedergelassene Auer-Bauzentrum sponsorte 50 Kapuzenpullis, die von Andreas Öllerer übergeben wurden.

31 Okt 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

FCP kassiert kurz vor Schluss die Niederlage in Poing

TSV Poing - FC Parsdorf 2:1

Eigentlich waren es die ersten 45 Minuten, in denen Poing seine spielerische Klasse zur Entfaltung brachte. „Da hätten wir uns nicht beschweren dürfen, wenn wir 1:0 oder 2:0 hinten gelegen wären“, so FCP-Kapitän Jonas Pfeiffer ehrlich.

20 Okt 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FCP haut Grafing raus

TSV Grafing - FCP 3:4

Kreispokal. Mini Platz. Kunstrasen. Action und Zweikämpfe en masse waren schon mal vorprogrammiert. Dazu gab's jede Menge Tore, bis sich der FCP schließlich mit 4:3 durchsetzen konnte.

Trainingszeiten

Dienstags 19:30 Uhr
Donnerstags 19:30 Uhr

Sportgelände

FC Parsdorf e.V.
Purfinger Str. 20
85599 Parsdorf

Trainer

Trainer
Carsten Altstadt

carsten.altstadt @ googlemail.com

Carsten Altstadt ist seit Sommer 2017 Cheftrainer der 1. Mannschaft


Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt