DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
FC Parsdorf auf FuPa
13 Apr 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Direktes Eckballtor kostet Parsdorf den Sieg

„Für sie geht’s um alles. Das hat man gemerkt“, erkannte auch FCP-Verteidiger Jonas Pfeiffer. Gabriel Hrase brachte die Gastgeber nach Zuspiel von Sebastian Hobmeier in Führung (21.). FC-Schlussmann Sebastian Ott reagierte bei einem Handelfmeter glänzend (45.).

21 Mär 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Sauer nagelt Elfer unter die Querlatte

Eigentlich gibt sich Jonas Pfeiffer immer sehr selbstkritisch nach den Spielen seines FC Parsdorf. Beim 1:1-Remis gegen Höhenkirchen wollte er aber doch auf die Platzverhältnisse hinweisen: „Am Anfang haben beide Teams noch versucht, Fußball zu spielen. Dann sind die Bälle aber nach und nach immer länger geworden.“

17 Jan 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Wintervorbereitung 2016

Der Wintervorbereitungsplan 2016 steht zum Download bereit.

29 Okt 2015
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Der FCP legt nach

FCP - TSV Steinhöring 2:1

In einem Spiel auf Augenhöhe hat Parsdorf die etwas besseren Chancen und gewinnt nicht unverdient mit 2:1 gegen Steinhöring. Wieder mal war es ein Freistoß von Manu Sauer, der die Vorentscheidung brachte.

26 Okt 2015
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Blasenbreu-Elf verschafft sich Polster

FC Parsdorf - Putzbrunner SV 4:1

Nach der verdienten Niederlage gegen den FC Falke (1:5) und der darauf folgendenen, ärgerlichen - weil vermeidbaren - Pleite in Glonn (0:3) wollte der FCP wieder zählbares holen. Schon gegen Glonn gab es einige spielerisch gelungene Aktionen, auf denen man aufbauen konnte. Das gelang ganz gut, wie sich in schönen Ballstafetten über mehrere Stationen zeigte und so ließ man sich auch vom frühen Rückstand nicht aufhalten.

10 Okt 2015
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Das große Spektakel

SC Kirchheim II - FCP  5 : 5  
Was für ein Spiel! In einem irren Schlagabtausch teilen sich Parsdorf und Kirchheim die Punkte. Zweimal mit zwei Toren zurückgelegen, dann nochmal in Rückstand geraten, um in letzter Sekunde mit einer Wahnsinnsmoral doch noch den Ausgleich zu schaffen. So lässt es sich zusammenfassen.

14 Sep 2015
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Parsdorf dominiert die Ottobrunner Reserve

FC Parsdorf – TSV Ottobrunn II 4:0

Nach einem Spielverlauf, wie man ihn sich nur wünschen kann, fiel die Regenerations-Phase für Parsdorfs Kreisklasse-Kicker kurz aus. Schon kurz nach Spielschluss war die Mannschaft zu Späßen aufgelegt. „Man merkt, dass die Stimmung bei uns wieder besser ist“, erklärt Kapitän Jonas Pfeiffer die wichtigste Änderung im Vergleich zur durchwachsenen Vorsaison.

05 Sep 2015
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Gelungener Saisonstart

TSV Ebersberg II - FC Parsdorf 1:2

Trotz harter Brocken zum Auftakt (daheim gegen den 2. und auswärts gegen den 4. des letzten Jahres) hat der FCP einen starken Saisonstart hingelegt. Gegen die junge Mannschaft aus der Kreisstadt gelang im Waldsportpark der erste Dreier. Vor allem auf Grund der starken ersten Halbzeit, in der die Ebersberger keine Torchance hatten, ging der Sieg in Ordnung.  

Trainingszeiten

Dienstags 19:30 Uhr
Donnerstags 19:30 Uhr

Sportgelände

FC Parsdorf e.V.
Purfinger Str. 20
85599 Parsdorf

Trainer

Trainer
Carsten Altstadt

carsten.altstadt @ googlemail.com

Carsten Altstadt ist seit Sommer 2017 Cheftrainer der 1. Mannschaft


Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt