DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

März 2016

21 Mär 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Sauer nagelt Elfer unter die Querlatte

Eigentlich gibt sich Jonas Pfeiffer immer sehr selbstkritisch nach den Spielen seines FC Parsdorf. Beim 1:1-Remis gegen Höhenkirchen wollte er aber doch auf die Platzverhältnisse hinweisen: „Am Anfang haben beide Teams noch versucht, Fußball zu spielen. Dann sind die Bälle aber nach und nach immer länger geworden.“

18 Mär 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Die neue Vorstandschaft

Der FC Parsdorf zeigte mit seiner Mitgliederversammlung vom vergangenen Freitag wie der Amateurfußball funktionieren kann. Denn die neue Vorstandschaft besteht zum großen Teil aus aktiven, jungen Spielern.

09 Mär 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Jahreshauptversammlung

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit lädt Euch die Vorstandschaft des F.C. Parsdorf e.V. zur Jahreshauptversammlung
am Freitag den 11. März 2016 um 19:30 Uhr
in das Vereinsstüberl des F. C. Parsdorf e. V. am Sportplatz herzlich ein.

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt