DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Hartholzweg 5
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

August 2016

29 Aug 2016
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Raum für Verbesserungen...

FC Parsdorf - SC Bald.-Vaterstetten II 1:2

Schade, es steckt mehr in der Mannschaft, als man in diesem ersten Punktspiel sehen konnte. Vor allem zu Beginn war die Leistung viel zu unkonzentriert und fehlerbehaftet. Im Spielverlauf wurde Parsdorf zwar stärker, schaffte es aber zu selten entscheidende Druckphasen aufzubauen und die Baldhamer zu Fehlern zu zwingen. Genau in der besten Phase des FCP mitte der ersten Hälfte gelang Baldham durch einen Konter das entscheidende 1:2. 

10 Aug 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Parsdorfer Neuzugänge

Zur kommenden Saison tut sich einiges beim Personal des FCP. Besonders erwähnenswert ist sicherlich die Heimkehr von Andreas Hetzel, der schon in der Jugend lange im FCP-Trikot aufgelaufen ist und jetzt vom SV Heimstetten kommt.

10 Aug 2016
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Knappe Testspielniederlage

FC Parsdorf - TSV Poing 2:3

Da war wirklich alles drin beim Kreisklassen-Härtetest in Parsdorf zwischen dem TSV Poing und dem FCP. Erst wurde kurzfristig der Spielort getauscht, dann bot der knappe 3:2-Erfolg der Gäste aus Poing abwechslungsreiche Tore.

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt