DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

info@fcparsdorf.de

August 2013

28 Aug 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

TSV Ebersberg III gg FC Parsdorf II auf Do., 19.Sep 20h verlegt !

Das für Fr., 30.8. angesetzte Auswärtsspiel in der C-Klasse Gr. 6 zwischen dem TSV Ebersberg III und FC Parsdorf II wurde auf Donnerstag, 19.Sep 2013 20.00h verlegt.

26 Aug 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Parsdorf holt klaren Sieg gegen Putzbrunn

FC Parsdorf - Putzbrunner SV 4:0

Parsdorf - Nach nur knapp 10 Minuten ergab sich durch zweiPlatzverweise viel Platz, den der FC Parsdorf geschickt ausnutzte und den Gast aus Putzbrunn mit 4:0 abfertigte.

26 Aug 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf II gg SpVgg Heimstetten 0:3 (0:1)

Mit den letzten verfügbaren Kräften war die Parsdorfer Reserve gegen die bekannt spielstarke SpVgg Heimstetten auf verlorenem Posten…

19 Aug 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Parsdorf mit mehr Spielanteilen

ATSV Kirchseeon - FC Parsdorf 1:1

In der ersten Hälfte hatte Parsdorf mehr Spielanteile und war aktiver, prallte aber immer an einer sehr solide stehenden Kirchseeoner Abwehr rund um Routinier Stefan Hoppe ab. Zwei Freistöße von Manuel Sauer und Andreas Schmid – einer ging in die Mauer, einen parierte Torwart Matthias Gramüller glänzend – waren die Ausbeute der Parsdorfer. Bei Kirchseeon sah es noch düsterer aus, man merkte dem jungen und frisch zusammengesetzten Team an, dass es sich noch nicht gefunden hat und dass der Plan für das Spiel nach vorne noch nicht geschrieben ist.

19 Aug 2013
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

ATSV Kirchseeon III gg. FC Parsdorf II 0:4 (0:1)

Im ersten Punktspiel der neuen Saison war Parsdorfs Reserve zu Gast bei der 3. Mannschaft des ATSV Kirchseeon, gegen die es noch nie einen Punkteverlust gab. Diese Serie sollte auch diesmal Bestand haben…

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt